Find your inner Qi.

Find your inner Qi.

Sei frei! Sei wild! Sei ganz du!

Das Retreat für Frauen

Spürst du tief in dir den Ruf und die Sehnsucht dich und dein Frausein besser kennenzulernen?
Du möchtest für deine Bedürfnisse und Träume einstehen können?
Du wünschst dir mehr im Flow zu sein, in deiner eigenen Mitte und tiefer in die Magie deiner Weiblichkeit einzutauchen?

Dann ist dieses Retreat genau das Richtige für dich.

Was möchtest du über dich erfahren?
Welche Fragen brennen dir unter den Nägeln?

Das morphogenetische Feld gibt Antwort – zu jedem Thema.

Es ist keine Begabung nötig, die nur wenigen Auserwählten vorbehalten ist. Jeder hat Zugriff auf dieses Feld.

Lerne im Feld zu lesen, in ihm zu leben, Blockaden zu lösen und Frequenzen herunterzuladen für Körper, Geist und Seele.

Raus aus dem Hamsterrad, rein in dein selbstbestimmtes Leben

Raus aus dem Hamsterrad, rein in dein selbstbestimmtes Leben

Gib niemals auf! Nimm stattdessen an und verändere das, was sich nicht mehr stimmig anfühlt.

Wenn du beruflich oder privat unter großem Druck stehst, dein Gedankenkarussell sich kaum noch stoppen lässt oder dir die Zeit durch die Finger zu rinnen scheint, dann ist dieses ganzheitliche Stressmanagement-Programm genau das Richtige für dich.

Dieses Angebot eignet sich auch sehr gut für Firmen!

Für Unternehmen, Businessmenschen und Privatpersonen

Möchtest du meine Programme den Mitarbeitern deines Unternehmens zur Verfügung stellen? Dann lass uns telefonieren!

Vereinbare gerne einen Termin mit mir – gemeinsam können wir das Programm deinen Wünschen und den Bedürfnissen deiner Mitarbeiter anpassen. Manche Branchen können sich dieses Programm sogar fördern lassen.

Gelassen & ausgeglichen wie ein Yogi

Du sehnst dich nach innerer Ruhe und Zentriertheit? Du wünschst dir, deinen ureigen Rhythmus wiederzufinden und bewusst durchs Leben zu gehen?

Dann nutze gerne mein 30-Tage Achtsamkeits-Online Programm „ANALOG“, inklusive eines persönlichen Coachings.

Gelassen & ausgeglichen wie ein Yogi
Das Lebensfreude Retreat – trust the power inside of yourself

Das Lebensfreude Retreat – trust the power inside of yourself

Begib dich in diesem Online-Retreat auf die Spurensuche zu dir selbst. Erlebe die Kraft, die in dir steckt.

Meditationen, die Transformation deiner blinden Flecken sowie die Aktivierung deiner Ressourcen werden dich unterstützen, gerade in dieser Zeit deinen Herzensweg gehen zu können.

Vereinbare jetzt ein gemein­sames Kennenlernen

Lass uns zunächst eine Viertelstunde über deine Wünsche und Ziele sprechen, am Telefon oder per Videokonferenz – ganz unverbindlich und kostenfrei. So lässt sich recht schnell abklären, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann. Diese Zeit sollten wir uns vorab geben.

    Zu welcher Zeit kann ich dich gut erreichen?