Tauche mit mir ein in die Magie deines Lebens.

Tauche mit mir ein in die Magie deines Lebens.

Über mich, Christiane Borisek

So viele Menschen sehnen sich danach, wieder in die eigene Kraft zu finden und endlich ihren Herzensweg zu gehen. Ich bin ihn gegangen und habe auf dieser Reise zahlreiche Ausbildungen im Bereich Coaching, Mentaltraining, Energie- und Körperarbeit absolviert. Seit über 25 Jahren begleite ich Menschen dabei, sich selbst noch besser kennenzulernen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihren Herzensweg zu gehen.

Ich bin eine Brückenbauerin vom Unsichtbaren zum Sichtbaren, von Blockaden zu Potenzialen

In meiner Arbeit verbinde ich meine fachliche Kompetenz mit meiner intuitiven Wahrnehmung, die es mir ermöglicht, ganz feine Nuancen zu erspüren. Dieser Spürsinn für das Wesentliche eröffnet mir eine Welt, in der ich die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen und die innewohnenden Talente sehen und spüren kann.

Mit mir zu arbeiten, bedeutet daher für dich, diese Magie auch selbst wieder zu erfahren. Denn sobald du deinen ureigenen Rhythmus gefunden hast, beginnt das Leben auf magische Art und Weise alle Türen zu deinem Herzensweg zu öffnen. Du brauchst ihn dann nur noch beschreiten.

Tauche mit mir ein in die Magie deines Lebens

Tauche mit mir ein in die Magie deines Lebens

Ich begleite dich ganzheitlich auf deinem Weg. Damit deine Energien wieder frei fließen und alle Blockaden gelöst werden können, bilden deine Energiezentren die Grundlagen für dieser Reise. Du kannst diese Energiezentren als deine persönliche Landkarte und Orientierungshilfe nutzen, um dir selbst auf die Spur zu kommen.

Jedes Energiezentrum hat seine Themen, sowohl geistig, seelisch, körperlich, als auch energetisch. Die blockierten Zentren werden wieder ins Fließen gebracht und ich zeige dir, wie du sie in Fluss halten kannst.

Spüre wieder die Verbundenheit und wirke in ihr. Entdecke ein völlig neues Lebensgefühl und ein neues liebevolles Verständnis für dich selbst, deine Lebenssituation und deinen Körper.

Ich stehe auch dir mit allem meinem Wissen und 25 Jahren Berufserfahrung zur Verfügung

  • NLP-Master Coach (DVNLP)
  • wingwave®-Coach
  • Imaginative Familien- & Organisationsaufstellung, IMF mit wingwave®
  • wingwave® & Klopfen
  • Körperorientierte Trauma-Arbeit
  • Lerncoach
  • Tierra Sol-Methode
  • EFT – energetische Psychologie
  • Kunsttherapeutin, Schwerpunkt Selbstmanagement
  • Musik- Klangtherapie, Schwerpunkt Schmerzen & Grundregulation
  • Klangtherapie mit Stimmgabeln
  • Biophotonenseminar
  • sowie diverse westliche und fernöstliche Methoden.

Meine Coachings basieren auf der Borisek-Methode

Die Borisek-Methode – Holistic Coaching

Die Borisek-Methode – Holistic Coaching

 

In meiner rund 25-jährigen Berufserfahrung durfte ich bereits mehr als 15.000 Menschen in den verschiedensten beruflichen oder persönlichen Prozessen begleiten.

Im Laufe der Zeit entwickelte ich eine einfache, ganzheitliche Methode, die den Geist, die Seele, den Körper und das Umfeld berücksichtigt. Denn alle vier Bereiche bilden eine untrennbare Einheit. Leidet ein Bereich, werden die anderen immer in Mitleidenschaft gezogen.

Die Borisek-Methode integriert Erkenntnisse aus den Bereichen der Neurowissenschaften, Psychologie, TCM, Energiearbeit, Ernährung, Bewegung und der Baubiologie. Dies bedeutet für dich, dass du ganz individuelle Begleitung erhältst, in die all mein Wissen einfließt.

Begib dich mit mir auf die Spuren­suche zu dir selbst und finde deinen ureigenen Rhythmus

Am Anfang analysieren wir dich, um genau zu sehen, wo in deinem System eine Blockade vorliegt. Wir analysieren die Themen und auf welcher Ebene sie zu finden sind (geistig, seelisch, körperlich, energetisch). Entsprechend deines Bedarfs begleite ich dich mit klassischen Coaching-Methoden oder auch energetisch. Zusätzlich erhältst du viele Informationen und Werkzeuge, die dir die Möglichkeit bieten, selbst an deinem Prozess mitzuwirken und die volle Verantwortung für dein Leben übernehmen zu können. So kannst du nachhaltig deinen Herzensweg gehen.

Mein persönliches Anliegen…

Gesundheit, Wohlbefinden und ein selbstbestimmtes Leben sind unser Geburtsrecht. Daher ist jeder Mensch, egal welchen Status er hat, herzlich willkommen.

Soziales Engagement & Herzensprojekt

Die Menschheit steht gesellschaftlich, ökologisch und ökonomisch vor existentiellen Herausforderungen – und es ist höchste Zeit zu handeln. Schließlich sind wir nicht nur verantwortlich für die Welt, in der wir leben, sondern auch für die Welt, die wir zukünftigen Generationen hinterlassen. Deshalb initiiere ich regelmäßig Charity-Aktionen, um nachhaltige Projekte zu unterstützen.

Habt ihr ein interessantes Projekt zum Wohle der Gemeinschaft und sucht Unterstützung? Ihr wollt euch vernetzen? Sprecht mich gerne an, ganz nach dem Motto: „Einer für Alle & Alle für Einen“.

Soziales Engagement & Herzensprojekt

Vereinbare jetzt ein gemein­sames Kennenlernen

Lass uns zunächst eine Viertelstunde über deine Wünsche und Ziele sprechen, am Telefon oder per Videokonferenz – ganz unverbindlich und kostenfrei. So lässt sich recht schnell abklären, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann. Diese Zeit sollten wir uns vorab geben.

    Zu welcher Zeit kann ich dich gut erreichen?