Mit Holistic Coaching
auf dem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit

Mit Holistic Coaching auf dem Weg zur ganzheit­­lichen Gesundheit

Die Borisek-Methode – Holistic Coaching

Die Borisek-Methode

Der holistische Ansatz betrachtet den Menschen als Ganzes

Dies beinhaltet die stofflichen als auch die feinstofflichen Aspekte.

Um im natürlichen Rhythmus des Lebens zu sein ist es wichtig, dass wir in der Tiefe verstehen, wie wir „ticken“.

Es ist wichtig sowohl unsere Potenziale, Prägungen, Glaubenssätze, als auch unsere Stärken und Ressourcen zu erkennen.

Genauso wichtig ist es, zu verstehen, von welchen Energien wir umgeben sind und was unser Organismus braucht, damit die „Seele“ Lust hat darin zu wohnen.

Denn nur aus diesem Erkennen heraus kannst du neues allumfassendes Bewusstsein für dich selbst und deine aktuellen Lebenssituationen entwickeln. So findest du in deinen ureigenen Rhythmus.

Als Holistic-Coach nutze ich alte, bekannte Methoden, verbunden mit modernen Erkenntnissen zum Wohle aller. Denn alle Zusammenhänge im Universum als auch im Mikrokosmos jedes einzelnen Wesens werden sichtbar durch die Erkenntnisse der Physik, verbunden mit der Natur und dem Leben selbst. Der Denker in uns findet diese Erkenntnisse in den Naturgesetzen. Der Beobachter in uns erlebt über die Vorgänge in der Natur die bildhaften Antworten und Lösungen dazu.

Erinnern wir uns, dass wir Menschen Teil eines riesigen Organismus sind, in dem alles miteinander verbunden ist und miteinander wirkt. Jeder Teil dieses Organismus hat Auswirkung auf alle anderen Teile. Wenn wir wieder diese Verbundenheit wahrnehmen und entsprechend leben, finden wir zurück in unseren ureigenen Rhythmus und erleben Leichtigkeit, Fülle und Erfolg.

Lass uns dein Leben gestalten!
Lass uns dein Leben gestalten!

Vereinbare jetzt ein gemein­sames Kennenlernen

Lass uns zunächst eine Viertelstunde über deine Wünsche und Ziele sprechen, am Telefon oder per Videokonferenz – ganz unverbindlich und kostenfrei. So lässt sich recht schnell abklären, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann. Diese Zeit sollten wir uns vorab geben.

    Zu welcher Zeit kann ich dich gut erreichen?