Veranstaltungen Juli

Jeden Montag, 17:30 – 19:00 Uhr: Chakren-Meditation mit anschließendem Austausch

Wenn du dich danach sehnst, dir wieder nah zu sein, dich wieder befreit und beflügelt zu fühlen, dann lade ich dich auf eine ganz besondere Reise zu dir selbst ein.

Eine Reise zu dir über den Weg der Meditation der dich unterstützt, deine Energie wieder ins Fließen zu bringen.

 

Maximal 8 Teilnehmer, Anmeldung erforderlich, Kosten: 20€ pro Person/Abend

Mitzubringen: evtl. eine Decke, falls es frisch wird, etwas zu trinken, Yogamatte, wenn du auf dem Boden sitzen möchtest.

Wichtig: Diese Veranstaltung findet überdacht im Freien statt und nicht in der Praxis.

Die Adresse erhältst du nach der Anmeldung

 

Freitag: 09.07.21, 18:00 – 19:30 Uhr EFT – Stress, Furcht, Blockaden auflösen & Erfolge einklopfen

Lerne die Kraft der energetischen Psychologie kennen und nutzen.

Solange im Hinblick auf dein Ziel (meist unbewusste) Blockaden vorhanden sind, kannst du dein Ziel nicht mit Leichtigkeit erreichen. Mit dieser Technik lernst du ein machtvolles Tool kennen, diese Blockaden zu identifizieren und zu entkräften.

Dieser Workshop ist online

Teilnehmerzahl maximal 20 Personen, Anmeldung erforderlich, Kosten: 20 € pro Person

 

Anmeldung per Email unter: christiane.borisek@bewusst-sein.rocks

Über mich

Hallo, ich bin Christiane Borisek. In meiner rund 25-jährigen Berufserfahrung durfte ich bereits mehr als 10.000 Menschen in den verschiedensten beruflichen oder persönlichen Prozessen erfolgreich begleiten.

Folge mir

zurück

Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Impressum | Datenschutzerklärung
Ja, Ich stimme zu