Lesen im morphogenetischen Feld für Coaches, Therapeuten, Trainer, Experten, Heilberater

Vielleicht geht es dir wie vielen anderen Experten in dieser Zeit…

  • Du hast das Gefühl, irgendwie festzustecken und kommst nicht weiter?
  • Du bist erfolgreich, spürst jedoch, dass dir etwas Wesentliches im Leben fehlt?
  • Du möchtest dich selbstständig machen, weißt aber nicht wie?
  • Vielleicht hast du aber auch einfach den Wunsch, Ursachen und Lösungen deiner Klienten sofort zu erkennen, um sie schnell und effektiv zum Ziel führen zu können?

 

Lerne aus dem morphogenetischen alle Antworten herauszulesen, die dir und deinen Klienten dienlich sind.

 

Im morphogenetische Feld sind alle Informationen des Lebens gespeichert und JEDER, auch du kannst darauf zugreifen.

Ich habe eine eigene, simple Methode entwickelt (MFR-Methode), die es dir ermöglicht, schnell und effektiv im Feld zu lesen.

Finde mit diesem Workshop wieder in deine natürliche Anbindung.

 

Inhalte des Workshops „Lesen im morphogenetischen Feld“

  • Du lernst für dich und andere im Feld zu lesen
  • Du wirst dein Business & deine Projekte besser verstehen und erfolgreich die nächsten Schritte planen
  • Du erhältst Klarheit und Leichtigkeit in beruflichen und privaten Fragen
  • Du machst einen Ausflug in die Zukunft, um deine Ziele zu erreichen
  • Du machst einen Ausflug in die Vergangenheit, um Blockaden zu lösen, die dich an deinem Erfolg hindern
  • Du lernst die Ursachen von körperlichen Beschwerden zu erkennen
  • Du wirst immer mehr deine Berufung und eigene Wahrheit leben.

 

Dieser Workshop ist  sehr gut geeignet für Coaches, Heilberater, Therapeuten, Trainer, Berater und Experten geeigent, die ihren Klienten bestmöglich helfen möchten . Denn wir erhalten sowohl Antworten zur Ursache als auch den besten Lösungsweg aus dem Feld.

>Zu den Terminen<

 

NEU: Jetzt gibt es den Workshop auch als Videoformat mit Handout. Du kannst ihn durchführen, wann du willst.

Hier geht es zum Workshop

 

Das morphogenetische Feld aus Sicht der Wissenschaft

Die Erforschung von Pflanzen und alles Lebende bildet die Basis dieses Vorgangs. Wie Pflanzen z.B. ihre Form erhalten, spielt eine wesentliche Rolle beim Energiefeld. Eine singuläre Zelle teilt sich in gleiche Kopien. Mit den folgenden Zellteilungen nimmt alles Lebendige spezifische Formen an. Diese Unterscheidung ist unumkehrbar.

In der Pflanzenwelt entwickeln sich manche Zellen zu Blüten, andere werden zu Blätter oder Wurzeln. Bei uns Menschen ist es genauso. Die Entwicklungsbiologie erforscht die Veränderungsvorgänge der Zellen, vom Beginn einer Einzelzelle bis zum hoch entwickelten Organismus.

Dieser Prozess ist im morphogenetischen Feld gespeichert. Nichts geschieht also zufällig. Dr. Sheldrake konnte mit zahlreichen Experimenten wissenschaftlich nachweisen, dass wir von einem morphogenetischen Feld umgeben sind, und alles Lebendige miteinander verbunden ist.

Nach Sheldrake steuern feinstoffliche Felder die gesamte Schöpfung und wirken wie eine alles durchdringende Matrix, in der alle Informationen des Lebens gespeichert sind, unabhängig von Raum und Zeit.

Da jeder von uns ist mit diesem Feld verbunden und hat auch jeder von uns Zugriff zu diesen Informationen. Meistens tun wir dies sogar ganz automatisch.

Vielleicht ist es dir auch schon mal passiert, dass jemand in ein Zimmer gekommen ist und du hattest das Gefühl, dass dieser Mensch den ganzen Raum einnimmt. Oder du hast an jemanden gedacht und ein paar Minuten später ruft dich dieser Mensch an.

Auch im Coaching wird mit dem Feld gearbeitet, so z.B. beim Familienstellen.

 

Das Geniale ist, dass jeder von uns – und zwar zu allen Themen – Informationen erhalten kann. Die Antworten kommen in Form von Gedanken, Bildern, Worten oder Empfindungen. Wir brauchen diese Wahrnehmung einfach nur zu trainieren.

 

>Zu den Terminen<

 

Wie ich spürte, was ich nicht wissen konnte bzw. wie ich mir erlaubte zu spüren, was ich nicht wissen konnte.

Die „Spürigkeit“ liegt bei mir in der Familie. Viele Generationen von Frauen mütterlicherseits besaßen die Fähigkeit, Dinge zu wahrzunehmen, die andere nicht wahrnahmen. Allerdings sprach in der Familie niemand darüber, da sie in Zeiten lebten, wo diese Fähigkeit eher Leid statt Segen gebracht hatte.

Ich wurde mit der Fähigkeit geboren, Dinge vollständiger wahrzunehmen. Ich dachte immer, dies sei normal, da ich es nicht anders kannte.

So sah ich z.B. immer das volle Potenzial der Menschen und spürte, was sie alles in die Welt bringen könnten.

Ich konnte einfach alles wahrnehmen, Menschen, Tiere die Natur einfach alles, was lebt. Ich stellte eine Frage und bekam die Antwort.

Da ich mich als Kind oder junger Mensch damit noch nicht auskannte, fiel es mir nicht immer leicht, damit umzugehen. Auch wurde ich oft dafür von den anderen Kindern belächelt. Also versuchte ich diese Gabe so gut wie möglich zu unterdrücken.

Irgendwann ließ sie sich nicht mehr einfach wegdrücken. Mir ging es nicht gut dabei.

Ich fing an mich näher damit zu beschäftigen und erkannte, dass es in unserer Natur liegt, in dieser Verbundenheit zu leben. Das diese Verbundenheit uns mit unserem Schöpfer verbindet, uns erdet, uns schützt, Antworten zu allen Themen bietet und uns die Möglichkeit gibt, unseren Herzensweg mit Leichtigkeit zu gehen.

Es berührte mich sehr zu verstehen, dass diese natürliche Verbindung zum Feld in jedem von uns schlummert und nur darauf wartet, wahrgenommen und genutzt zu werden.

Ich übte mich immer mehr in dieser Fähigkeit und fokussierte mich, wie ich gezielt Informationen aus dem morphogenetischen Feld herausziehen und damit arbeiten konnte. Auch besuchte ich Seminare von Kollegen, um deren Vorgehensweisen kennenzulernen.

 

Da ich so viele positive Erfahrungen gemacht hatte, wuchs in mir der Herzenswunsch, so vielen Menschen wie möglich dies auch zu ermöglichen. Es ist nichts Mystisches und bedarf keiner Einweihungen.

 

Alles, was du brauchst ist eine wertfreie Offenheit, dich dem Feld zu öffnen – und ein wenig Übung.

Das Lesen im morphogenetischen Feld beantwortet dir alle Fragen und führt dich sehr schnell zur Ursache eines jeden Problems. Es schenkt dir Informationen über den besten Lösungsweg.

Für das „Wieder-Erlernen“ entwickelte ich einfache Methoden, die du bewusst einsetzen kannst, um Informationen aus dem Feld in seiner ganzen Bandbreite nutzen zu können.

 

Zu dem Workshop „Lesen im morphogenetischen Feld“ kannst du die Aufbauseminare buchen, die dein Verständnis vertiefen und dir das Wirken im morphogenetischen Feld noch leichter machen:

  • Wahrnehmen alles Lebendigen
  • Blockaden lösen, um das volle Potenzial auszuschöpfen
  • Download von Frequenzen für Körper, Geist und Seele

Die Workshops finden sowohl online als auch in meinen Räumlichkeiten statt.

Um so individuell wie möglich mit dir arbeiten zu können, führe ich das Online-Seminar in einem persönlichen exklusiven Rahmen mit 2 oder max. 5-6 Teilnehmern durch.

Die Präsenzworkshops dauern je nach Gruppengröße Je nach Gruppengröße 1 – 2 Tage.

Zu den Terminen

Einige Inhalte des Workshops „Lesen im morphogenetischen Feld“:

  • Du lernst für dich und andere im Feld zu lesen
  • Du wirst dein Business & deine Projekte besser verstehen und erfolgreich die nächsten Schritte planen
  • Du erhältst Klarheit und Leichtigkeit in beruflichen und privaten Fragen
  • Du machst einen Ausflug in die Zukunft, um deine Ziele zu erreichen
  • Du machst einen Ausflug in die Vergangenheit, um Blockaden zu lösen, die dich an deinem Erfolg hindern
  • Du lernst die Ursachen von körperlichen Beschwerden zu erkennen
  • Du wirst immer mehr deine Berufung und eigene Wahrheit leben.

 

Schaue dir gerne mein Informationsvideo und den Miniworkshop an

Einführung in das morphogenetische Feld

Miniworkshop zum „einloggen“ in das Feld