Öffne dich für die unendlichen Möglichkeiten des Quantenfeldes

Öffne dich für die unendlichen Möglichkeiten des Quantenfeldes

Wie ein Muskelaufbau brauchen auch Veränderungen und persönliche Entwick(e)lungen Zeit

Wenn du wirklich nachhaltig deinen Herzensweg gehen möchtest, ist es wichtig für dich zu wissen, wie du „tickst“. Nur so wirst du unbewusste Muster, Konditionierungen und Erfahrungen, die egogesteuert sind, transformieren können. Erst dann findest du in deine Essenz, entfaltest dein volles Potenzial und erreichst deine Herzensziele.

Um deinen Herzensweg nachhaltig gehen zu können, habe ich das Programm „empower yourself“ entwickelt. Es ist ein lebensverändertes Coaching-Programm, welches gerade in der heutigen Zeit an Bedeutung gewinnt.

Tauche mit diesem Programm ein in die Magie deines Lebens

Tauche mit diesem Programm ein in die Magie deines Lebens

Ein Jahr lang begleite ich dich ganzheitlich auf deinem Weg.

Damit deine Energien wieder frei fließen und alle Blockaden gelöst werden können, bildet die Grundlagen für dieser Reise deine Chakren – das Energiesystem des Lebens. Du kannst die Chakren als deine persönliche Landkarte und Orientierungshilfe nutzen, um dir selbst auf die Spur zu kommen.

Dieses Programm nutzt Erkenntnisse aus den Bereichen der Neurowissenschaften, Psychologie, TCM, Energiearbeit, Ernährung, Bewegung und der Baubiologie.

Dies bedeutet für dich, dass du eine ganz individuelle Begleitung erhältst, in der all mein Wissen, mein Herzblut und meine Erfahrungswerte aus den letzten 25 Berufsjahren einfließen.

In diesem Paket ist je nach Einzel- oder Gruppenprogramm folgendes enthalten:

  • 8 halb- oder ganztägige Online-Treffen, alle sieben Wochen
  • 8 bzw. 3 Einzel-Coachings à 90 Minuten
  • Wöchentliche 1½ -stündige Online-Treffen inklusive Meditationen, Tipps und die Beantwortung deiner Fragen
  • Eine Telegram-Gruppe zum Austausch und für den Support

Du kannst wählen, ob du dieses Coachingprogramm als Einzelperson oder als Gruppenangebot nutzen möchtest.

Einzelnes Setting für ein spezifisches Thema

Geschäftliche Belange, berufliche Umorientierungen oder private Themen

Manchmal bedarf es nur eines Settings, da es sich um ein spezielles Thema handelt. Damit dieses Setting von Erfolg gekrönt ist, beginnen wir mit einer kurzen Achtsamkeitsübung. So erdest und zentrierst du dich und verbindest dich mit deiner Herzenergie. Aus dieser Position heraus wird es dir leichter fallen, an deinem Thema zu arbeiten.

Sollte dein Thema „Stressmanagement“ sein, dann klicke bitte hier.

Einzelnes Setting für ein spezifisches Thema
Imaginative Familienaufstellungen & Organisationsaufstellungen mit wingwave®

Imaginative Familienaufstellungen & Organisationsaufstellungen mit wingwave®

Mit dieser Methode kannst du alle Vorteile der Aufstellungsarbeit nutzen, ohne jedoch größere Gruppe von Stellvertretern mit hinzuzuziehen.

Deine bewussten und unbewussten Familienmuster und Prägungen, die du als hemmend und belastend erlebst, können mit der wingwave-Methode aufgelöst werden. So übernimmst du selbst die Regie für dein Leben. Du kreierst positive Prägungen deines Erwachsenen-Ichs und entdeckst bereichernden Lebensmöglichkeiten zu entdecken.

Natürlich besteht die Möglichkeit auch andere Systeme, wie z.B. Mitarbeiter in Unternehmen und deren Prägungen durch die Unternehmenskultur aufzustellen.

Für Privatpersonen 149,- € die Stunde

Damit du deinen Entwick(e)lungsprozess weiterführen kannst und in deine Kraft findest, schenke ich dir nach dem ersten Setting folgende starke Tools:

  • Eine Atem-Meditation nach Tirala
  • Einen Leitfaden für mehr Handlungsfähigkeit
  • Checkliste zum Lösen der Handbremse
  • BONUS: Mein Buch „Raus aus dem Hamsterrad“ im Wert von 29€ als E-Book

Vereinbare jetzt ein gemein­sames Kennenlernen

Lass uns zunächst eine Viertelstunde über deine Wünsche und Ziele sprechen, am Telefon oder per Videokonferenz – ganz unverbindlich und kostenfrei. So lässt sich recht schnell abklären, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann. Diese Zeit sollten wir uns vorab geben.

    Zu welcher Zeit kann ich dich gut erreichen?