Kommen Sie vom Reagieren wieder ins Agieren

Viele Führungskräfte befinden sich zur Zeit mental und emotional im Ausnahmemodus:
  • Das normales Tagesgeschäft ist zusammengebrochen
  • Als Führungskraft beschränkt sich Ihr Wirkungskreis auf das Home Office
  • Die Führung Ihres Teams findet jetzt nur noch virtuell statt
  • Sie müssen Ihren Mitarbeitern Kurzarbeit verkaufen
  • Viele haben Sorge – um ihre Familie, um ihre Arbeit, um ihre Zukunft
 
Ich unterstütze Sie in der emotionalen Bewältigung dieser schwierigen Situation
 

In Krisenzeiten steigt für Führungskräfte der Stresslevel – doch was tun, wenn die Firma ein Reiseverbot verhängt hat und der Coach ganz woanders in Deutschland sitzt?

Die Antwort lautet: Online- Coaching.

Die Expertise von Christiane Borisek im Online-Coaching hat sich zum einen aus der Notwendigkeit ergeben, Klienten coachen zu können, die weltweit unterwegs sind und auf das Coaching nicht verzichten wollten. Zum anderen ist die Nachfrage in letzter Zeit immer größer geworden.

Für viele Führungskräfte ist die zuverlässige Erreichbarkeit eines Coaches sicher ein besonderer Service, gerade in solchen unvorhergesehenen Krisenzeiten mit Reise-Einschränkungen.

Im Online-Coaching ist dieselbe Beratungsqualität gewährleistet wie im direkten Coaching. Auch hier partizipieren Sie von meinem gesamten Wissen und aus 25 Jahren Berufserfahrung.

Da ein Coaching über das normale Skype-Programm nicht sicher genug wäre, verwende ich die Plattform Zoom. Zoom ist einfach und unkompliziert - die Bild-Qualität hervorragend und es braucht keine App heruntergeladen zu werden.

 

Dauer der Online-Coaching-Sitzung 60 Minuten.

Krisenpreis 149€ anstatt  250€

 

Das Online-Coaching funktioniert wie folgt:

  1. Sie buchen eine Coaching-Sitzung

  2. Sie bezahlen über elopage

  3. Wir vereinbaren einenTermin

  4. Die Online-Coaching-Sitzung findet via Zoom statt

 

Online-Coaching buchen

 

Über mich

Hallo, ich bin Christiane Borisek. In meiner rund 25-jährigen Berufserfahrung durfte ich bereits mehr als 10.000 Menschen in den verschiedensten beruflichen oder persönlichen Prozessen erfolgreich begleiten.

Folge mir

zurück

Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Impressum | Datenschutzerklärung
Ja, Ich stimme zu